Kontakt & Hilfe

Solltest Du Hilfe benötigen oder Rückfragen haben, kannst du jederzeit ganz einfach mit uns Kontakt aufnehmen. Am besten geht das über unser Kontaktformular.
Die Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen haben wir bereits in unseren KOKADI Insights zusammengefasst.

 

Bitte teile uns mit für welches Produkt Du Dich interessierst, wir nehmen dann schnellstmöglich Kontakt mit Dir auf. zum Kontaktformular

Gerne beraten wir Dich persönlich in unserer Telefonservicezeit von Mo – Fr: 9:00 – 12:00 Uhr unter Tel.: +49 (0)89 24 88 10 444. (zum Ortstarif)

Hast Du schon unseren Tragetyp-Test ausprobiert?

Welcher Tragetyp bin ich?

Wir rufen Dich auch gerne für eine persönliche Beratung an, nutze dafür das Kontaktformular.
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Wir bieten verschiedene Modelle an. Neben Tragetuch und Ringsling gibt es den Flip, TaiTai, WrapStar, WrapTai und Onbu. Hier findest du weitere Infos zu den verschiedenen Babytrage Modellen:

Babytragemodelle

Jeder Trage liegt eine Anleitung bei

oder unter Trageanleitungen

Jeden Tragetuch liegt eine Bindeanleitungen bei.

Unsere Anleitungsvideos findest du hier:

Bindeanleitungen

Unter Pflegehinweise findest Du viele nützliche Tipps zur Pflege Deines KOKADI Produkts.

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Wir behalten uns jederzeit vor, Artikel auf eine bestimmte Menge pro Haushalt zu begrenzen.

Beim Bestellprozess kannst Du den Gutscheincode in das entsprechende Feld eintragen oder den bereits hinterlegten Gutschein auswählen.

Du hast keine Antwort auf deine Frage gefunden? Dann nutze unser Kontaktformular für sonstige Fragen. Wir werden uns schnellstmöglich um die Beantwortung kümmern.

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Bitte teile uns mit, für welches Produkt Du Dich interessierst, wir nehmen mit Dir Kontakt auf, falls das gewünschte Produkte wieder verfügbar ist.

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Den Status Deiner Bestellung kannst Du in Deinem Kundenkonto unter „Meine Bestellung“ sehen. Du wirst über jeden Schritt Deiner Bestellung von uns informiert. Bestellprozess:

  • Nach erfolgreicher Bestellung bekommst Du eine Bestellbestätigung mit allen wichtigen Informationen per E-Mail zugesendet.
  • Per E-Mail bestätigen wir Dir den Zahlungseingang zu Deiner Bestellung.
  • Sobald Deine Bestellung unser Lager verlässt, erhältst Du eine Versand- und eine Rechnungs-E-Mail zugesendet.

Du hast als Gast bestellt? Dann verwende bitte unser Kontaktformular:

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Bitte entschuldige, dass Deine Lieferung nicht korrekt bei Dir eingetroffen ist. Teile uns einfach direkt folgende Informationen mit und sende uns Fotos vom falsch gelieferten Artikel, vom Paket und vom Versandlabel. Wir kontaktieren Dich dann umgehend.

  • Wir verschicken Deine Bestellung nach Zahlungseingang.
  • PreOrder haben abweichende Lieferzeiten und sind der Detailansicht der PreOder Produkte zu entnehmen.
  • Nach erfolgreicher Bestellung bekommst Du eine Bestellbestätigung mit allen wichtigen Informationen per E-Mail zugestellt. Sobald Deine Bestellung unser Lager verlässt erhältst Du eine Versand-E-Mail und eine Rechnungs-Mail. Du wirst über jeden Schritt Deiner Bestellung von uns informiert.

Leider bieten wir diesen Service nicht an. Wir bitten Dich deshalb vor der Bestellung zu prüfen, ob alle gewünschten Produkte im Warenkorb enthalten sind. Bitte beachte, dass automatisch Versandkosten pro getätigte Bestellung anfallen; eine nachträgliche Rückerstattung ist leider nicht möglich.

Nach jedem erfolgreich abgeschlossenen Bestellprozess versenden wir eine Bestellbestätigung per E-Mail. Bitte prüfe Deinen Spamfilter und mit welcher E-Mail-Adresse Du die Bestellung ausgelöst hast. Den Status Deiner Bestellung kannst in Deinem Kundenkonto unter „Meine Bestellung“ sehen.

Solange Deine Bestellung noch nicht versendet wurde, kannst Du die Bestellung komplett stornieren. Teilstornierungen sind technisch leider nicht möglich. Bestellungen können nur storniert werden, sofern sie noch nicht versandt wurden. Hier kann es zu Überschneidungen kommen, so dass eine Stornierung u.U. auch dann nicht mehr möglich ist, wenn noch keine Versandbestätigung verschickt wurde. Vielen Dank für Dein Verständnis Für ein Storno teile uns bitte schnellstmöglich die im Kontaktformular abgefragten Informationen mit:

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Leider bieten wir diesen Service nicht an. Wir bitten Dich deshalb vor der Bestellung zu prüfen, ob alle gewünschten Produkte im Warenkorb enthalten sind. Bitte beachte, dass automatisch Versandkosten pro getätigte Bestellung anfallen; eine nachträgliche Rückerstattung ist leider nicht möglich.

Außer über Dein Kundenkonto kannst Du auch als Gast bestellen. Wenn Du als Gast bestellt hast, dann wird diese Bestellung nicht in Deinem Kundenkonto angezeigt. Wenn Du Deine Bestellungen in Deinem Kundenkonto sehen möchtest, dann muss die Bestellung aus Deinem Kundenkonto tätigen.

 

Solltest Du mehrere Bestellungen in einem Paket zurücksenden, dann lege bitte jede Bestellnummer der Retoure bei.

Alle weiteren Informationen zur Rücksendung kannst Du in dem Widerrufsrecht.

    Sollte dein Paket laut Sendungsverfolgung bereits bei uns eingetroffen sein, gib uns bitte noch etwas Zeit, um die Rücksendung ordnungsgemäß zu bearbeiten. Die Bearbeitung von Rücksendungen kann nach Eingang bei uns bis zu 10 Werktage in Anspruch nehmen.

     

      Die Versandkosten kannst Du unserer Versandkostentabelle entnehmen.

      • Die Versandkosten sind eine Pauschale und setzen sich zusammen aus: Versandkosten + Verpackungskosten + Arbeitszeitkosten
      • Versandkosten fallen je Bestellung an.
      • Teilweise werden Bestellungen vom System automatisch zu einer Lieferung zusammengefasst, was auch im Sinne unserer Umwelt ist.
      • Um mehrfache Versandkosten zu vermeiden, bitten wir darum alle gewünschten Artikel in einer Bestellung aufzugeben.

      Die Sendungsnummer ist nach Versand auch auf Deiner Seite unter "Meine Bestellungen" ersichtlich. Solltest Du eine Bestellung ohne Kundenkonto durchgeführt haben, dann kontaktiere uns bitte über das Kontaktformular, damit wir Dir die Versand-E-Mail nochmal zusenden können.

      zum Kontaktformular

      Teilweise werden Bestellungen vom System automatisch zu einer Lieferung zusammengefasst, was auch im Sinne unserer Umwelt ist. Eine nachträgliche Erstattung der Versandkostenpauschale ist nicht vorgesehen. Wir bitten um Dein Verständnis.

      • Um mehrfache Versandkosten zu vermeiden, bitten wir darum alle gewünschten Artikel in einer Bestellung aufzugeben.
      • Versandkosten fallen je Bestellung an.
      • Die Versandkosten sind eine Pauschale und setzen zusammen sich aus: Versandkosten , Verpackungskosten Arbeitszeitkosten.

      Die Sendungsnummer ist nach Versand auch auf Deiner Seite unter "Meine Bestellungen" ersichtlich. Solltest Du eine Bestellung ohne Kundenkonto durchgeführt haben, dann teile uns bitte folgende Informationen mit, damit wir Dir die Versand-E-Mail nochmal zusenden können.

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      Sollte sich der Versandstatus 48 Stunden lang nicht ändern, dann teile uns bitte alle relevanten Informationen mit, damit wir den Versandstatus Deiner Bestellung prüfen können.

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        Solltest Du Dein Passwort vergessen haben, dann kannst Du direkt beim Log-in das Angebot „Passwort vergessen?“ nutzen und Dir ein neues Passwort zusenden lassen.

        Das ist in unserem System technisch leider nicht möglich. Bitte überprüfe Deine Angaben deshalb vor dem Abschicken der Bestellung immer auf ihre Richtigkeit. Im Bestellprozess kannst Du eine abweichende Lieferadresse angeben

        Du kannst Deinen Daten direkt in Deinem Kundenkonto ändern im Bereich „Mein Konto“ unter dem Punkt „Übersicht“ werden Dir alle Daten angezeigt und können geändert werden.

        Wenn Du in Deinem Kundenkonto eingeloggt bist, kannst Du im Bereich „Mein Konto“ unter dem Punkt „Meine Gutscheine“ Deine Gutscheine sehen.

        Passwörter können ganz einfach in Deinem Kundenkonto geändert werden. Logge Dich dazu in deinen Account ein und klicke unter Mein Konto auf persönliche Daten. Nun kannst Du ein neues Passwort anlegen und musst diese Eingabe mit dem aktuellen Passwort bestätigen.

        Solltest Du Dein Passwort vergessen haben, dann kannst Du direkt beim Log-in das Angebot „Passwort vergessen?“ nutzen und Dir ein neues Passwort zusenden lassen.

        Der KOKADI Stalking Free Pass (SFP) ermöglicht, sich vor allen anderen ein begehrtes Produkt zu sichern. Er stellt ein Vorkaufsrecht dar. Die Chance auf einen SFP habt ihr beispielsweise durch die Teilnahme an einem unserer Gewinnspiele.

        Vorkaufsrecht/SFP

        • Vorkaufsrechte werden ausschließlich von Mitarbeitern der Firma KOKADI ausgegeben, eine Übertragung des Vorkaufsrechts ist nicht möglich.
        • Vorkaufsrechte sind ab Austellung 3 Monate gültig.
        • Vorkaufsrechte können vor jedem Release im KOKADI Shop beansprucht werden, außer es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die Verwendung eines Vorkaufsrechts nicht möglich ist.
        • Das Vorkaufsrecht kann ausschließlich auf Produkte der Firma KOKADI angewendet werden. 
        • Es werden ausschließlich Vorkaufsrechte berücksichtigt, die über das Kontaktformular über den Punkt "Wie kann ich einen SFP einlösen" gerichtet werden. Andere Anmeldungen können leider nicht berücksichtigt werden.
        • Die Auftragsbestätigung und die Zahlungsaufforderung werden vor Release versendet.
        • Die Zahlungsfrist bei SFP-Bestellungen beträgt 7 Tage nach Eingang der Bestellbestätigung.
        • Nach Verwendung des Vorkaufsrechtes erlischt dieses.
        • Sollte ein Produkt wider Erwarten nicht auf Lager sein bzw. das Produkt storniert werden, kann das Vorkaufsrecht nach vorheriger Absprache erneut angewendet werden.
        • Wird die Bestellung aufgrund des Kunden storniert oder retourniert, dann bleibt das Vorkaufsrecht erloschen und wird nicht wieder freigegeben.

        SFP werden z.B. im Rahmen von Gewinnspielen vergeben.

        Für bestimmte Produkte können begrenzt SFP eingelöst werden, die Einlösung erfolgt im Rahmen des Kontingentes chronologisch nach Anfragedatum.

        Um einen SFP einzulösen, fülle bitte im Vorfeld das folgende Kontaktformular aus, wir informieren dich, wenn Dein SFP eingetragen wurde.

        Die Bearbeitung kann nur durchgeführt werden, wenn die folgenden Punkte im Freitextfeld stehen:

        • Design
        • Modell
        • Größe

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        Die KOKADI Sterne sind ein Treue-Programm. Du sammelst bei jedem Einkauf Sterne und kannst diese bei der nächsten Bestellung einlösen. Für je 1 € Warenwert erhältst Du einen KOKADI-Stern. Ein KOKADI-Stern entspricht einem Preisvorteil von 0,01 €.

        Die Gutschrift der Sterne erfolgt 4 Wochen nach Bestelldatum.

        KOKADI-Sterne werden bei jeder Bestellung über Dein Kundenkonto in unserem Online Shop gesammelt.

        • Für je 1 € Warenwert erhältst Du einen KOKADI-Stern, den Du bei deinem nächsten Einkauf einlösen kannst.
        • Die Gutschrift der Sterne erfolgt 4 Wochen nach Bestelldatum.
        • Die KOKADI Sterne können in 100er Schritt eingelöst werden.
        • KOKADI-Sterne können nur von End-Kunden mit Kundenkonto gesammelt werden.
        • 1 KOKADI-Stern entspricht einem Preisvorteil von 0,01 €.
        • Eine Barauszahlung ist nicht möglich.
        • Wird die Bestellung widerrufen oder (teil-)retourniert, verfallen die für diese Bestellung erhaltenen KOKADI-Sterne. Bereits eingelöste KOKADI-Sterne werden nicht zurückgebucht.
        • Bitte beachte unsere KOKADI Sterne werden nach 30 Tagen gutgeschrieben und sind dann für 45 Tage gültig.

        Bei jeder Bestellung können bereits gesammelte KOKADI Sterne eingelöst werden. So geht´s:

        • Die gesammelten KOKADI-Sterne werden im Warenkorb, direkt am Ende der aufgelisteten Artikel, angezeigt.
        • Über den Regler kannst Du die gewünschte Anzahl der KOKADI-Sterne bestimmen und mit dem Button „KOKADI-Sterne einlösen“ bestätigst.
        • Die eingelösten KOKADI-Sterne werden dann in der Rechnungsdarstellung des Warenkorbs als eigene Position angezeigt als: “KOKADI-Sterne eingelöst“

        Eine Übertragung der KOKADI-Sterne aus einem Kundenkonto auf ein anderes Kundenkonto ist nicht möglich.

        Die gesammelten KOKADI-Sterne werden im Warenkorb, direkt am Ende der aufgelisteten Artikel, angezeigt.

        Registrieren Sie sich unter B2B Partner werden und reichen Sie bitte die erforderlichen Unterlagen dafür ein. So geht es:

        1. Registrierung & Akkreditierung

        Füllen Sie unser Kontaktformular für Neukunden aus. So erhalten wir alle notwendigen Daten, um Sie als KOKADI B2B Partner freischalten zu können. Nach interner Prüfung schalten wir Ihren Account als Händler frei. Mit diesem Account tätigen Sie zukünftig Ihre Bestellung bei KOKADI.

        2. Katalog & Bestellung

        Nach Ihrer Akkreditierung erhalten Sie Zugang zum B2B Bereiches unseres Onlineshops. Hier stellen wir Ihnen unser vollständiges Sortiment samt Preisen vor. Stellen Sie Ihr KOKADI Wunschsortiment bequem in unserem Online-Shop zusammen und nutzen Sie den dortigen Check-Out, um Ihre Bestellung abzusenden. Bitte beachten Sie, dass der Mindestbestellwert € 500,- bei der 1. Bestellung beträ. Wir berechnen Ihre individuelle Rabattstaffel je Bestellung. Die Rabattstufe wird im Warenkorb angezeigt. Auch die Versandkosten werden im Warenkorb angezeigt.

        Den Status Ihrer Bestellung können Sie in Ihrem Kundenkonto unter „Meine Bestellung“ sehen. Sie werden über jeden Schritt Ihrer Bestellung von uns informiert.

        Bestellprozess:

        • Nach erfolgreicher Bestellung erhalten Sie eine Bestellbestätigung mit allen wichtigen Informationen per E-Mail zugesendet.
        • Per E-Mail bestätigen wir Ihnen den Zahlungseingang zu Ihrer Bestellung.
        • Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlässt, erhalten Sie eine Versand- und eine Rechnungs-E-Mail zugesendet.

        Sie haben eine andere Frage zu Ihrer Bestellung? Dann kontaktieren Sie und bitte über das Kontaktformular:

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        Gerne beraten wir Sie persönlich Mo – Fr: 9:00 – 12:00 Uhr unter Tel.: +49 (0)89 24 88 10 444 (zum Ortstarif). Oder lassen Sie uns eine Nachricht zukommen:

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        Wir freuen uns, dass Du Dich für das KOKADI Professional-Programm interessierst! Das KOKADI Professional-Programm richtet sich an Hebammen, Trageberater, Stillberater und alle, die beruflich mit Müttern und ihren Babys zu tun haben. Als KOKADI Professional bleibst Du immer auf dem neuesten Stand und profitierst von besonderen Konditionen. Wir wollen Dich bei Deiner Berufung unterstützen!

        Um als KOKADI Professional freigeschaltet zu werden, ist folgendes zu tun:

        1. Wir benötigen einen Nachweis über Deine Qualifikation als Fachpersonal, beispielsweise ein Ausbildungszertifikat (Scan).
        2. Bitte registriere Dich mit einem Kundenkonto in unserem Onlineshop auf www.kokadi.de. Das Kundenkonto benötigst Du, um nach der Freigabe als Professional, Deine Bestellungen selbstständig auslösen zu können. Teile uns bitte die E-Mail-Adresse mit, mit der Du Dein Kundenkonto eingerichtet hast.
        3. Trage alle relevanten Informationen in das nachfolgende Kontaktformular ein und lade Deinen Qualifikationsnachweis hoch.
          WICHTIG: Bitte trage Straße, Hausnummer, PLZ, Ort und Qualifikation (Hebamme, Trageberater, Stillberater, …) in das Freitextfeld ein.

        Wir prüfen dann Deine Anfrage und schalten Dein Kundenkonto als Professional frei. Per E-Mail informieren wir Dich darüber und senden Dir die Gutscheincodes für die Vorführtragen zu. 

        Den Status Deiner Bestellung kannst Du in Deinem Kundenkonto unter „Meine Bestellung“ sehen. Du wirst über jeden Schritt Deiner Bestellung von uns informiert. Bestellprozess:

        • Nach erfolgreicher Bestellung erhältst Du eine Bestellbestätigung mit allen wichtigen Informationen per E-Mail zugesendet.
        • Per E-Mail bestätigen wir Dir den Zahlungseingang zu Deiner Bestellung.
        • Sobald Deine Bestellung unser Lager verlässt, erhältst Du eine Versand- und eine Rechnungs-E-Mail zugesendet.

        Du hast eine andere Frage zu Deiner Bestellung? Dann sende uns bitte folgende Informationen zu:

        Um Dich bei Deiner Arbeit zu unterstützen, bieten wir Dir verschiedene Vorführtrage aus unserem Standardsortiment zu 50% Rabatt auf den regulären Preis an. Um das Angebot nutzen zu können, registriere Dich bitte als Professional.

        Gerne beraten wir Dich persönlich Mo – Fr: 9:00 – 12:00 Uhr unter Tel.: +49 (0)89 24 88 10 444 (zum Ortstarif). Oder lass uns eine Nachricht zukommen:

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        Wir bieten regelmäßig Weiterbildungen für Fachpersonal in unserem Head Office in Ismaning bei München an.
        Die aktuellen Termine kannst Du direkt hier entnehmen.

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