KOKADI Meets: Das große Treffen der Trageeltern.

Jedes Jahr kommen KOKADI Fans auf der ganzen Welt zusammen und veranstalten KOKADI Meets in ihrer Stadt. Eine wunderbare Gelegenheit, sich gegenseitig auch im Real Life kennenzulernen, auszutauschen und zu fachsimpeln!

[_1_]

Du liebst es, dein Baby in KOKADI zu tragen?

Das letzte KOKADI Meets hast du verpasst? Kein Problem - KOKADI Meets 2023 hat begonnen!

Sei dabei, wenn die KOKADI Mamis und Papis sich im real life kennenlernen und sich über Themen rund ums Tragen, Kinder, Alltag usw austauschen. Ihr trefft euch in selbstgewählter lockerer Umgebung mit Trageeltern und tauscht euch über gemeinsame Themen aus. Am Ende gibt es ein Gruppenfoto mit allen Teilnehmern sowie im Nachgang ein besonders Überraschungsgeschenk für alle!

Du willst unbedingt bei einem KOKADI-Meets dabei sein? Finde über den KOKADI-Fanclub heraus, wo bei dir in der Region ein Meets stattfindet. Jeder Meets-Teilnehmer muss zum Zeitpunkt des Geschenkversandes Mitglied im KOKADI Fanclub sein- trete jetzt dem KOKADI-Fanclub bei und triff Gleichgesinnte in deiner Stadt!

Jedes Meets-Team benennt einen Organisator, über den die Anmeldung und die weitere Kommunikation erfolgt.
Die Organisatoren melden sich bitte bei meets@kokadi.de, weitere Informationen erhält ihr von uns per Mail.

Bei allen die mit uns „KOKADI verbindet “ leben, wollen wir uns mit einem Überraschungsgeschenk bedanken. Nutze die Chance und organisiere bis zum 31.07.2023 ein Fantreffen in deiner Region!

Das gesamte KOKADI Team freut sich schon riesig auf eure tollen Fotos und Geschichten!

2022

  • Hamburg Hamburg
  • Hof Hof
  • Prenzlau Prenzlau

2021

  • jlrich jlrich
  • Zwickau Zwickau
  • Brasilien Brasilien
  • Augsburg Augsburg

2019

Sonntag,Montag,Dienstag,Mittwoch,Donnerstag,Freitag,Samstag
Januar,Februar,März,April,Mai,Juni,Juli,August,September,Oktober,November,Dezember
Nicht genügend Artikel verfügbar. Nur noch [max] übrig.